Sitzung des Regionalausschusses Walddörfer

am 17. Januar sind die Politiker wieder bei uns zu Gast

Am Donnerstag, den 17.01. um 18 Uhr dürfen wir wieder den Regionalausschuss Walddörfer bei uns im Max-Kramp-Haus begrüßen.

Der Regionalausschuss Walddörfer umfasst die Stadtteile Bergstedt, Lemsahl-Mellingstedt, Wohldorf-Ohlstedt, Duvenstedt und Volksdorf. Die jeweils 22 (davon 15 stimmberechtigten) Mitglieder des Regionalausschusses wurden von der Bezirksversammlung entsprechend deren politischen Stärkeverhältnisses bestellt.

Durch die wechselnden Tagungsorte können unsere Politiker ihren Verantwortungsbereich besser kennenlernen. Da die Sitzungen öffentlich sind, bieten sie gleichzeitig eine gute Möglichkeit für alle Bürger, die gewählten Ausschussmitglieder zu treffen, um ihre Anliegen vorzutragen.

Kommen Sie also gern vorbei.