"Das geheime Olchi-Experiment"

Der Kasper kommt am Dienstag, den 10. November

Es ist wieder soweit, Madsinos Puppenrevue präsentiert eine spannende Geschichte für Kinder „Das geheime Olchi-Experiment“ von Erhard Dietl, zu sehen am Dienstag, den 10. November um 16:00 Uhr im Max-Kramp-Haus (Duvenstedter Markt 8) in Duvenstedt.

Die Olchis als Helfer der Medizin - das kann ja nur schief gehen! MuffelFurz-Teufel! Professor Brausewein weiß, dass Bauchweh etwas ganz Furchtbares ist! Er weiß auch, dass die Olchis niemals Bauchweh haben. Und das, obwohl sie die merkwürdigsten Dinge verdrücken, zum Beispiel Reisnagelauflauf mit überbackenen Stinkersocken. Dafür muss es doch einen Grund geben, denkt der Professor. Und er setzt alles daran, mit Hilfe der Olchis ein besonders wirksames Mittel gegen Bauchschmerzen zu entwickeln und damit den ersten Preis auf dem Erfinderkongress zu gewinnen. Nur hat er nicht damit gerechnet, dass die Olchis sehr eigenwillig sind. Und dann wirkt Professor Brauseweins Medizin auch noch ganz anders, als er sich das vorgestellt hat!

Spieldauer ca. 50 Minuten | Karten gibt es eine halbe Stunde vor Beginn der Vorstellung an der Tageskasse (p.P. 7,-). Ermaßigungskarten mit 1,- Rabatt sind in örtlichen Kitas erhätlich. 

Weitere Infos: www.puppenrevue.de