NEU Atme dich frei

Tagesseminar - Erfahrbarer Atem am Samstag, 31. August

Nadja Stephani

Atme dich frei! Atem ist Leben. Atem ist Jetzt. Atem durchdringt, schafft Raum und schenkt Freiheit – denn er steht mit allen Funktionen unseres Organismus in enger Wechselbeziehung.

Tagesseminar – Erfahrbarer Atem 
In diesem Seminar geht es um erste Schritte auf dem Weg den eigenen, individuellen Atem wieder zu entdecken. Der Erfahrbare Atem nach Ilse Middendorf spricht Körper, Geist und Seele und immer das Heile in uns an. Er unterstützt mich zu erspüren „Was tut mir wirklich gut?!“ Ich werde gelassener und stimmiger mit mir selbst. Die Kraft für Veränderungen wächst. Krankheitssymptome können sich wie nebenbei auflösen oder abschwächen (z.B. bei Rückenschmerzen, psychische Belastungen, Asthma).

Was mache ich da genau? 
Atem-und Bewegungsübungen mit Ruhephasen - vor allem auf dem Hocker oder im Liegen - schulen an diesem Tag die Wahrnehmung und Empfindungsfähigkeit. Die Bewegungen sind einfach und häufig auch mit körperlichen Einschränkungen durchführbar. Es gibt kein Müssen. Der eigene Rhythmus ist leitend. Schenk dir innere Ruhe und Freiheit!

Ich freue mich, dich an diesem Tag auf deiner Reise zu deinem Atem als Kraftquelle zu unterstützen! 
Deine Nadja

Informationen 
Bitte mitbringen: Bequeme Kleidung, zusätzliche Socken, Decke 
Wo: Max-Kramp-Haus Duvenstedt, kleiner Saal (unten) - Duvenstedter Markt 8, 22397 Hamburg 
Wann: Samstag, 31.08.19, 11:00 – 16:00 Uhr 
Kosten: 80,00 Euro
Anmeldung/ Fragen: Nadja Stephani, Atemtherapeutin nach Prof. Ilse Middendorf, mobil 0170.7976699