Details

Treffpunkt rund um die Kamera von historisch antik bis digital modern

Europäische Kamerabörse für Amateure, Profis und Sammler am 29. April

Samstag, den 29. April 2023, ist das Max-Kramp-Haus wieder von 10-16 Uhr der Treffpunkt engagierter Anwender und leidenschaftlicher Sammlern aus der Foto-, Film- und Videotechnik. Sammlerkameras und auch aktuelles, neuwertiges Anwenderequipment für Amateur- und Profibedarf wie Digitalkameras und Camcorder sind im Angebot.

Es werden über 16.000 klassische und digitale Kameras, Beamer, Camcorder, DSLRs , Ferngläser, Filter, Mikroskope, Nivelliergeräte, Objektive, Spektive, Stative sowie Zubehör zum Verkauf ausgestellt. Jeder kann seine gesuchte Wunschkamera oder das entsprechende Zubehör seiner Wahl leicht finden. Das Angebotsspektrum geht von historisch antiken Edelholzkameras für Sammler, analogen Kameras für Anwender und Profis bis zur aktuellen Digitalkameratechnik.

Wer selbst Kameraexponate aus seiner Sammlung oder mehrere Teile aus der Kameraausrüstung mit anbieten will, muss einen Verkaufsplatz reservieren. Der Expertendienst zur Bewertung von Kameras und Objektiven ist für alle Teilnehmer kostenlos. Freier Eintritt für alle Teilnehmer. Der Ausstellungsraum ist barrierearm erreichbar.

Weitere Infos finden Sie hier.