Vorstand

Der Vorstand der Vereinigung Duvenstedt arbeitet ehrenamtlich und wird jeweils für zwei Jahre gewählt. Er wird unterstützt durch zahlreiche ebenfalls ausschließlich ehrenamtlich tätige Mitglieder.

Der Vorstand tagt jeden ersten Dienstag im Monat um 19.30 Uhr im Max-Kramp-Haus. Die Sitzungen sind öffentlich.

Wir freuen uns, wenn Sie sich mit Ihrem Anliegen - etwa einem kommunalen Thema, das Max-Kramp-Haus betreffend oder vielleicht auch mit einer ganz neuen Idee - vertrauensvoll an uns wenden.

Für Fragen und Anregungen an die Vereinigung Duvenstedt e.V. nutzen Sie bitte unseren Kontaktbereich.

Newsletter Abo

Sie möchten gern unseren Newsletter abonnieren? Schreiben Sie eine Email an info(at)vereinigung-duvenstedt.de Wir nehmen Sie in unseren Verteiler auf.

Mitglied werden

Wenn Sie in der Vereinigung Duvenstedt e.V. aktives Mitglied werden möchten, finden Sie hier alle erforderlichen Unterlagen zum Download.