Junges Orchester

Du hast keine Ahnung von Tuten und Blasen? Du willst das ändern? Du hast schon angefangen, ein Blasinstrument zu spielen, möchtest das aber nicht mehr nur für dich sondern zusammen mit Gleichgesinnten tun?

Du möchtest nicht mehr alleine vor Deinen Noten sitzen sondern gemeinsam mit anderen Musikanfängern üben und Fortschritte am Instrumentenspiel machen und dabei auch noch viel Spaß in einer großen Gemeinschaft haben?

Dann komm zum Orchester Duvenstedt! Die Anfängergruppe trifft sich jede Woche donnerstags um 18.00 Uhr zum gemeinsamen Üben. Komme einfach mit deinem Instrument ins Max-Kramp-Haus und mach mit.

Wir spielen moderne Musik aus Rock, Pop und Musical und bereiten uns auf die Aufnahme ins "große" Orchester vor.

Neben den wöchentlichen Proben soll auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Ausfahrten und Feiern stehen deshalb ebenfalls auf unserem Programm.

Die Finanzierung erfolgt über Mitgliedsbeiträge.

Leitung

Organisatorische Leitung:
Kirsten Damler
Holger Fisch
orchester(at)vereinigung-duvenstedt.de

Musikalische Leitung:
Klaus Schuen     

Weitere Infos

Weitere Informationen bei Sonja Wulff unter Telefon 040/605 15 95 oder im Internet unter www.orchester-duvenstedt.de