Prenatal / Postnatal Yoga

Prenatal Yoga - Yoga in der Schwangerschaft:

Yoga in der Schwangerschaft ist für Kursteilnehmerinnen ab der 13. SSW geeignet. Unabhängig davon, ob du bereits Erfahrungen im Yoga mitbringst oder nicht. Mein Kurs ist für Anfängerinnen und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.

Yoga in der Schwangerschaft gibt dir die Möglichkeit, tief nach Innen zu spüren, eine Verbindung zu deinem Baby herzustellen, das Loslassen zu üben und verschiedene Atemtechniken zu erlernen.

Die Teilnehmerinnenzahl ist auf max. 10 begrenzt. Der Kurs besteht aus 8 Einheiten á 75 Minuten und die Kursgebühr beträgt 125€. Aktuelle Kurstermine können direkt angefragt oder auf der Homepage eingesehen werden.

Postnatal Yoga - Yoga nach der Schwangerschaft:

Yoga nach der Schwangerschaft ist für Kursteilnehmerinnen geeignet, die bereits einen Rückbildungskurs abgeschlossen haben. Egal ob deine Geburt erst 4 Monate zurück liegt oder bereits 1 Jahr.

Durch verschieden Asanas (Übungen) wird deine gesamte Muskulatur im Körper gestärkt und gedehnt, sowie deine Wirbelsäule mobilisiert. Durch die Fokussierung auf den Beckenboden unterstützen die Übungen die generelle bzw. weitere Rückbildung. Zusätzlich nehmen wir uns Zeit für Atemübungen und Entspannung.

Die Teilnehmerinnenzahl ist auf max. 10 begrenzt. Der Kurs besteht aus 8 Einheiten á 75 Minuten und die Kursgebühr beträgt 125€. Aktuelle Kurstermine können direkt angefragt oder auf der Homepage eingesehen werden.

Cindy Albes

Mail cindy(at)yoga-break.net