Das Max-Kramp-Haus

Das Max-Kramp-Haus ist das Kulturzentrum Duvenstedts und steht allen Bürgern offen. Es bietet sowohl dem Amateurtheater als auch dem Orchester Heimat und ist der Treffpunkt für den monatlichen Duvenstedter Salon. Außerdem gibt es hier einen Kindergarten und den Jugendtreff.

Der große Saal wird  für verschiedene Kurse meist im sportlichen oder tänzerischen Bereich genutzt. In den Nebenräumen werden zum Beispiel Sprachkurse angeboten.

Weiterhin finden hier in unregelmäßigen Abständen Veranstaltungen aller Art statt, wie Theater, Kabarett, Vorträge, Musikaufführungen usw. Einige Impressionen dazu finden Sie in unserer Fotogalerie.

Die Räumlichkeiten können auch gemietet werden, zur einmaligen oder regelmäßigen Nutzung.

Informationen zur Geschichte des Hauses finden Sie hier.

Kontakt

Für Fragen und Anregungen an die Vereinigung Duvenstedt e.V. nutzen Sie bitte unseren Kontaktbereich.

Newsletter Abo

Sie möchten gern unseren Newsletter abonnieren? Hier können Sie sich in den Verteiler eintragen.

Mitglied werden

Wenn Sie in der Vereinigung Duvenstedt e.V. aktives Mitglied werden möchten, finden Sie hier alle erforderlichen Unterlagen zum Download.

Hier finden Sie unsere Hausordnung und die Nutzungsordnung für das Max-Kramp-Haus als PDF zum Ausdrucken.