Sport + Fitness

Im Max-Kramp-Haus treffen sich regelmäßig viele Menschen unterschiedlichen Alters, um gemeinsam Sport zu treiben und etwas für ihre Fitness zu tun.

Das Angebot wird gut angenommen, die Gruppen bestehen zum Teil schon seit vielen Jahren.

Die verschiedenen Kurse finden meist vormittags oder in den Abendstunden statt, bei unterschiedlichen Trainern.

Vielleicht haben Sie ja Lust, an einem dieser Kurse mitzumachen und wir können Sie schon bald als Teilnehmer/in begrüßen...

Für Fragen und Anregungen an die Vereinigung Duvenstedt e.V. nutzen Sie bitte unseren Kontaktbereich.

Newsletter Abo

Sie möchten gern unseren Newsletter abonnieren? Hier können Sie sich in den Verteiler eintragen.

Mitglied werden

Wenn Sie in der Vereinigung Duvenstedt e.V. aktives Mitglied werden möchten, finden Sie hier alle erforderlichen Unterlagen zum Download.